Verändern Sie Ihre DNS!

HerzDr. Bruce Lipton, Entwicklungsbiologe, Stammzellforscher, Lehrer, Bücherautor und Pionier auf seinem Gebiet, trat schon früher für die Idee ein, dass der Mensch die DNS und die Gene durch seine Gedanken und Einstellungen beeinflussen kann. Durch die Erkenntnisse der Epigenetik konnte der Nachweis für die Richtigkeit seiner Aussagen erbracht werden.

Gedanken und Intention verändern Ihre DNS

Durch zielgerichtete Gedanken und klar formulierte Absicht können Sie Ihren Körper auf der Zellebene dauerhaft neu ausrichten. Genau diese Technik wird bei Soul Body Fusion angewendet. Nach Durchführung von einer bis drei Soul Body Fusion Sitzungen, konnte ich bisher vor allem folgende Veränderungen bei den Anwendern beobachten: Die Menschen sind danach ruhiger, gelassener, zentrierter, geerdeter, klarer, präsenter, energievoller, verbundender (nicht mehr so abgespalten von sich). Darüber hinaus wurden alte Gewohnheiten durchbrochen, körperliche Beschwerden verschwanden, Schocks oder Traumata wurden aufgearbeitet. Auch Spontanheilungen können eintreten, denn es ist möglich, mit Ihrer reinen Gedankenkraft das Zellverhalten sowie die Genaktivität augenblicklich umzuprogrammieren, sodass Selbstheilung geschehen kann.

Gefühle verändern Ihre DNS, Distanz spielt dabei absolut keine Rolle

Bereits zwanzig Jahre ist es her, als Wissenschaftler im Auftrag der US Army Probanden DNS-Proben entnahmen und jene einer grossen Bandbreite an Gefühlen aussetzten. Dabei brachte man die DNS-Proben in einen anderen Teil des Gebäudes und untersuchte die Reaktionen. Später vergrösserte man die Entfernungen, sodass die DNS-Proben bis zu fast 600 km von den Spendern entfernt waren. Immerzu erhielten die Wissenschaftler dasselbe Resultat: Die DNS reagierte immer zeitgleich auf die Gefühle ihrer Spender. Es gab nicht den Hauch einer Verzögerung. Dabei spielte es keine Rolle, dass die DNS sich ausserhalb des Körpers befand. Auch bei grösseren Entfernungen reagierte die DNS ebenso, wie wenn sie sich im Körper befand.

Was immer Sie fühlen, denken oder wovon Sie überzeugt sind, wird im selben Moment von Ihrer DNS aufgefangen, egal wo sich diese DNS befindet. Entfernung spielt einfach keine Rolle. Die Gedanken- oder Gefühlsenergie kommt augenblicklich am anderen Ende der Welt an. So lassen sich beispielsweise Gedankenübertragung oder Fernheilung auf sehr einfache Weise erklären, da diese nach demselben Prinzip funktionieren.

Institute of HeartMath und Herzkohärenz

Das Institute of HeartMath hat Experimente durchgeführt bezüglich der Veränderung der DNS im Zusammenhang mit Herzkohärenz (= wenn das Herz entspannt ist und Atmung, Herzschlag sowie Blutdruck im Einklang sind). Dabei wurde allerdings fremde DNS benutzt. Die Tests wurden mit Forschern des Institute of HeartMath sowie mit einer Kontrollgruppe gemacht. Die Forscher des Institute of HeartMath sind alle darauf trainiert, starke positive sowie negative Gefühle zu erzeugen und diese jederzeit abzurufen und abzugeben, während die Kontrollgruppe aus Menschen besteht, welche im Erzeugen von Emotionen untrainiert sind.

Dabei reagierte die DNS folgendermassen: Bei positiven Emotionen entspannte und streckte sich die DNS und wurde länger; die Codes schalteten sich wieder an. Bei negativen Emotionen zog sich die DNS zusammen, verkürzte sich und die Codes schalteten sich ab.

Die Ergebnisse waren wie folgt:

  • In einem herzfokussierten Zustand (= Gefühle von Liebe und Wertschätzung erzeugen), ohne die Absicht die DNS beeinflussen zu wollen, geschah nicht viel.
  • Bestand die Absicht darin die DNS zu verändern, jedoch aus einem normalen Geisteszustand heraus, geschah ebenfalls nicht viel.
  • Bestand die Absicht darin die DNS zu verändern, indem ein herzfokussierter Zustand aufrechterhalten wurde, konnten markante Veränderungen an der DNS gemessen werden.
  • In der Kontrollgruppe, welche ebenso die Absicht hegte die DNS zu verändern, jedoch sehr niedrige Herzkohärenz aufwies, geschah ebenfalls nicht viel

Das Institute of HeartMath hat hiermit bewiesen, dass herzfokussierte Absicht DNS-Stränge markant verändern kann. Allerdings handelte es sich bei diesen Experimenten – wie bereits anfänglich geschrieben – um fremde DNS.

Positive Beeinflussung des Immunsystems

Daraufhin führte das Institute of HeartMath Tests mit HIV-Patienten durch. Erzeugten die Patienten Gefühle von Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung, arbeitete ihre DNS optimal und sie erreichten das 300‘000-fache an Widerstandskraft von dem, als wenn sie diese Gefühle nicht hervorriefen. Dadurch konnte bewiesen werden, dass man mit positiven Gefühlen das eigene Immunsystem um ein Vielfaches stärken kann.

Magnetfelder und Neuprogrammierung von Zellen

Ihre DNS kann durch diverse Faktoren verändert werden: Chemische Faktoren, Schwingungen, Magnetfelder oder Herzkohärenz, wobei Magnetfelder die DNS weit signifikanter verändern als chemische Faktoren. Bei einem chemischen Signal werden 98% der Energie für die Reaktionswärme verbraucht, während Schwingungen oder Frequenzen hundert Mal effizienter sind, weil sie keine Hitze abgeben, wenn sie sich mit den Zellrezeptoren verbinden. Die Rezeptoren in den Zellmembranen funktionieren als Informationsprozessoren und sind programmierbar; sie können Informationen sowohl lesen als auch aufzeichnen. Das Zellverhalten sowie die Genaktivität können augenblicklich umprogrammiert werden. In den Experimenten von Dr. Bruce Lipton reagierten die Zellen unmittelbar, womit Spontanheilungen erklärt werden können.

Stammzellen

Dr. Carlo Ventura, M.D., Ph.D., Professor und Forscher an der Universität von Bologna, Italien, setzte Stammzellen Magnetfeldfrequenzen aus. Das Ergebnis war, dass die Stammzellen rückwärtig in neutrale Zellen neuprogrammiert werden konnten. Des Weiteren war man dazu in der Lage aus den neutralen Zellen mit dem Einfluss von Magnetfeldern z.B. Herzzellen entstehen zu lassen. Sogar wenn der Nukleus (Zellkern) einer Zelle entnommen wurde, erhielt man dasselbe Resultat, wenn man die Zelle einem Magnetfeld aussetzte. Das bedeutet, dass das Zellgedächtnis im restlichen Teil der Zelle intakt blieb, auch wenn der Nukleus herausgenommen wurde. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier vor.

Sport: Verändern Sie Ihre DNS innerhalb von Minuten!

Dass Sport gesund ist und bei vielen Krankheiten vorbeugend wirkt, ist nichts Neues. Aber wussten Sie, dass sich sportliche Betätigung bereits nach wenigen Minuten auf Ihre DNS auswirkt? Und zwar verändern Sie damit die DNS-Methylierung (chemische Verbindungen, wodurch die Gene abgeschaltet werden), sodass bereits nach kurzer sportlicher Betätigung sich diese Methylgruppen ablösen und sich das Gen wieder anschaltet. Dies fand man vor kurzem am Karolinska Institutet in Stockholm anhand einer Studie heraus.

Allerdings hält der Demethylierungseffekt nicht über längere Zeit an. Deshalb ist es wichtig, dass Sie regelmässig Sport treiben, damit Sie von den gesundheitsfördernden Auswirkungen profitieren.

Übernehmen Sie Verantwortung

Ihre Fähigkeit, Ihre Sichtweise und Ihr Umfeld bewusst zu kontrollieren hat einen starken Einfluss auf Ihr Leben, Ihre Gesundheit und Ihr Verhalten. Genau das ist es, was ich in meinen Coachings anstrebe: Einen Perspektivwechsel Ihrerseits, damit Sie Ihr Leben wieder mehr bestimmen. Ich habe in meiner Arbeit folgende Erfahrungen gemacht: Oftmals braucht es nur einen einmaligen Impuls oder Ihnen wird während des Gesprächs ein Thema bewusst und schon sind Sie einen Schritt weitergekommen oder sehen die Lösung. Sie sind ermutigt, neue Schritte zu unternehmen, Veränderungen anzugehen und sind positiv gestimmt, denn Sie machen die Erfahrung, dass Sie Ihre Ziele tatsächlich erreichen.

Nehmen Sie Ihr Leben in die Hand und verändern Sie Ihr vermeintliches Schicksal! Wenn Ihr jetziger Zustand unbefriedigend ist, dann finden Sie sich nicht damit ab. Fokussieren Sie auf die positiven Gefühle, es wird Ihnen und Ihrem Umfeld guttun. Und verschaffen Sie sich ab und an eine Perspektive von aussen, indem Sie zwischendurch ein Coaching buchen.

Das Herz als Schlüssel zu grossen Veränderungen

Die erwähnten Experimente zeigen auf, wie wichtig Ihre Einstellung ist und welchen Einfluss Sie in einem Krankheitsfall selber nehmen können. Dabei gibt es keinen Unterschied zwischen natürlich empfundenen oder absichtlich erzeugten Gefühlen. Ihr Herz erzeugt übrigens ein um ein Hundertfaches stärkeres, elektromagnetisches Feld als Ihr Gehirn. Deshalb erreichen Sie die allergrösste persönliche Veränderung, indem Sie aufrichtige Gefühle von Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung erzeugen.