Deine Jahresgruppe für Transformation

Start: 15. Dezember 2018 – Schluss: 3. November 2019

Ich stehe für tiefe Transformation, Veränderung und stetiges Wachstum. Durch die Arbeit mit mir, möchte ich dich dahinführen, dass du zu deinem inneren Frieden und deinem tiefsten Glück findest. Um dies zu erreichen, arbeite ich mit dir über eine längere Zeitspanne hinweg. Auf diese Weise kann viel Entwicklung deinerseits geschehen und du wirst an dir selbst viel positive Veränderung erfahren. Wir werden eine energetisch tief miteinander verbundene Gruppe sein, in der wir uns alle gegenseitig unterstützen. Die Gruppenenergie wird steigen und viel zur Transformation jeder / jedes Einzelnen beitragen.

Deine Resultate:

  • Du bist von innen heraus glücklich
  • Du findest deinen inneren Frieden
  • Du hast eine positive Lebenseinstellung
  • Du kommst in deine Kraft

Deine Sehnsüchte und Wünsche:

  • Du fühlst immer wieder, dass du nicht von innen her glücklich bist und dass dir etwas Wesentliches fehlt.
  • Du suchst nach wahrem Glücklichsein, Freude, Leichtigkeit und innerem Frieden.
  • Du willst dein Potenzial erkennen und es leben.
  • Du suchst jemanden, der dich an die Hand nimmt und dich begleitet, damit du dein Glück in dir selber findest.

Unser gemeinsamer Weg:

  • Ich begleite dich über ein ganzes Jahr hinweg, damit du eine tiefe Transformation erfahren kannst.
  • Wir arbeiten eng zusammen und erschaffen eine Verbindung, dank der du dich gut aufgehoben fühlst.
  • Du wirst viel Ermutigung erfahren, wodurch dein Glaube an dich selbst stark wachsen wird.
  • Das Verständnis, das ich dir entgegenbringe, wird sich in ein besseres Verständnis deiner selbst in der Tiefe wandeln.
  • Unser Ziel wird sein, dass du bei dir ankommst, den Frieden sowohl in dir als auch mit dir selbst findest und dich dadurch zutiefst glücklich fühlst.

Du erhältst:

  • 16 Tage persönliche Treffen an 8 Wochenenden
  • 12 online Gruppen-Sessions
  • 3 persönliche Einzel-Sessions
  • 3 online Einzel-Sessions
  • 1 Jahr Unterstützung in der Facebook-Gruppe

Dein Entscheid

  • Wenn du eine wirkliche Veränderung erreichen willst und die volle Verantwortung für dein eigenes Leben und dein eigenes Vorankommen übernimmst, dann bist du bei mir goldrichtig!
  • Meine Arbeit ist ganzheitlich aufgebaut und stets individuell auf die Gruppenbedürfnisse und auf dich und deine einzelnen Bedürfnisse abgestimmt. Auf diese Weise ist es mir auch möglich dir wahre Transformation zu ermöglichen. Ich nutze meine Intuition, energetische Arbeit, Coaching-Tools, meine sensitiven, medialen und analytischen Fähigkeiten sowie spirituelle Weisheiten. Durch mein rasches Erfassen des zugrunde liegenden Themas, sehe ich auch die Lösung und kann dich Schritt für Schritt dahinführen.
  • Finde in einem kostenlosen Kennenlerngespräch heraus, wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!