In meiner Arbeit kombiniere ich diverse Methoden und Techniken:

Coaching
Beim Coaching stelle ich dir gezielte Fragen und zeige dir deine Situation von einer anderen Perspektive aus. Du wirst von mir ermutigt, dich in deiner ganzen Kraft und deiner wahren Grösse wahrzunehmen. Ich unterstütze dich, deine Sichtweise und deine Glaubenssätze ins Positive zu wandeln. Ich führe dich an deine Ressourcen heran und helfe dir diese zu aktivieren. Zusammen arbeiten wir deine Ziele heraus, die du durch meine Begleitung wesentlich leichter erreichst.
Soul Body Fusion
Soul Body Fusion ist ein wirkungsvoller, einfacher Prozess. Diese Methode zielt darauf ab, deinen Körper und deine Seele in Einklang zu bringen, indem die Schwingung deines Körpers an die Schwingung deiner Seele angehoben wird. Dein Körper wird auf der Zellebene neu ausgerichtet, dadurch sind die erfolgten Veränderungen von Dauer. Diese Methode wirkt durch die Kraft der Intention und ähnelt einer Meditation, bei der du jedoch ganz präsent und im Körper bleibst.
Rituale
Rituale sind bewusst vollzogene, symbolische Handlungen, denen eine klare Absicht vorausgeht und welche dadurch ihre Wirkung erzielen. Ich verwende Rituale zur Heilung und persönlichen Weiterentwicklung des einzelnen Menschen. Heilung im Sinne von Ganz Werden und mit dem Grossen Ganzen verbunden sein. Rituale wirken. Sie haben eine nachhaltige Wirkung, welche sehr gut spürbar ist. Durch Rituale wirst du tief berührt. Sie sprechen die tiefsten Schichten deiner Psyche an und können so tiefgreifende Veränderungen herbeiführen. Ein Ritual musst du erlebt haben. Eine Beschreibung davon gibt dir nur eine ungefähre Ahnung dessen, was wahrhaftig geschieht.
Intuition
Von Kind auf habe ich eine feinere Wahrnehmung, welche sich bei allen Sinnen äussert. Deshalb ist es für mich nur natürlich, diese feinere Wahrnehmung in meine Arbeit einfliessen zu lassen. Es ist mir gleichzeitig auch sehr wichtig, dass du bei der Zusammenarbeit mit mir, auf deine eigene Stimme hörst oder darauf zu hören lernst.
Aura Soma
Beim Aura Soma Reading lese ich dir aus den von dir intuitiv gewählten Farbflaschen oder Karten die Bedeutung heraus. Dabei erhältst du intuitive Informationen aus deiner Gegenwart, nahen Zukunft und Vergangenheit. Ebenso erhältst du Klarheit darüber, wo im Moment ein Hindernis in deinem Leben besteht und wie du es umwandeln kannst. Ich lese dir ebenso daraus, wo dein Potenzial liegt und wie du an dieses herankommst.
Übungen und Wissen
Des Weiteren habe ich ein ganzes Schatzkästchen an diversen Übungen und Wissen, aus dem ich gerne schöpfe. Wenn du die Übungen ausführst und das Wissen anwendest, kannst du rasche oder gar augenblickliche Veränderungen herbeiführen.
Energetische Arbeit
Ich kann dich in diversen Anliegen energetisch unterstützen, sei es im beruflichen oder privaten Umfeld, bei festgefahrenen Situationen, Blockaden, Streitigkeiten oder Missverständnissen. Oft lässt sich eine unangenehme Situation ganz einfach durch energetische Arbeit lösen. Frag einfach an und probier es aus!