Intuitives Coaching

Symbolbild Intuitives Coaching

Soul Body Fusion

Symbolbild Soul Body Fusion

Aura Soma Reading

Aura Soma Reading
Gleich nach dem ersten Coaching ist so vieles in Bewegung geraten. Auch das Aura Soma Reading eine Woche später hat mich in meiner beruflichen Entscheidung bestärkt. Heute, nach fast fünf Monaten, bin ich noch immer so motiviert! Die Schule, welche ich vor ein paar Monaten angefangen habe, war die beste Entscheidung und auch beruflich geht’s weiter. Es ist toll, was aus unseren Gesprächen entstanden ist! Ich behalte Sie für Weiterempfehlungen auf jeden Fall im Hinterkopf.
O.C.
Bereits nach dem ersten Coaching klärten sich meine Themen auf, und ich benötigte keinen weiteren Termin mehr. Es ist ganz eigenartig, aber die ungeklärten Dinge, die mich beschäftigten, sie sind wie vergessen.
Barbara
In nur einer Sitzung konntest du viele Dinge sehen, wovor ich die Augen verschlossen hatte. Dadurch gewann ich einige Erkenntnisse, konnte klarer sehen und mich sowie meine Gefühle besser wahrnehmen. Ich relativierte meine Sichtweise über mich. Durch deine Inputs und Lösungsansätze sowie die gesetzten Ziele kam ich aus der Abwärtsspirale heraus und machte einige Schritte nach vorne. Du hast bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Sarah
Das Coaching hat mir sehr gut getan – kann ich definitiv weiterempfehlen!
Mirjana
Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Deine Art und Weise, wie du die Dinge siehst, hat mir dabei geholfen, das Leben wieder positiv zu sehen und zu gestalten. Beim Coaching hast du mir eine einfache energetische Übung gezeigt. Ich war wirklich erstaunt, dass eine einfache Handbewegung, eine solche Kraft haben konnte, dass ich unmittelbar eine sehr angenehme Energie in meinem Körper spüren konnte. 
Anna
Du hast mich gut abgeholt und das Coaching konnte beginnen. Mir gefiel die Gesprächsführung, du hast Fragen gestellt, wenn ich stockte oder abschweifte. Ich habe es ebenso geschätzt, dass ich Ziele formulieren und aufschreiben musste. Es war eine gute Atmosphäre, ich fühlte mich geborgen.
Roger Schiesser
Danke für Deine liebevolle Unterstützung. Ich schätze Deine unaufdringliche Art, und ich habe mich wie immer in Deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt.
Susanne Fernandez
Ich suchte das Gespräch zu Dir, weil ich mir über meine weitere berufliche Entwicklung im Unklaren war. Mit intuitivem Gespür, aufmerksamem Zuhören und achtsamem Rückfragen hast Du bei mir jenes zwischen den Zeilen zum Schwingen gebracht, das für mich bisher nicht fassbar war. Deine Impulse brachten mir mehr Klarheit über mich und meine nächsten Schritte. Deine Anregungen inspirierten mich zur Erkundung bisher unvertrauter Wege, die mich in der Zwischenzeit in ihrem inneren Reichtum begeistert haben. Ich danke Dir für das wertvolle Gespräch und für Deine Intuition. Ich bin sicher, dass Du auch Anderen so weiter helfen kannst wie mir.
T.

Isabelles Homepage hat mich angesprochen und somit habe ich sie kontaktiert, mit dem Anliegen an meiner Erdung zu arbeiten und auch mit dem Gedanken, dass das mich unterstützen kann mit meinen Atemproblemen. Ich habe schon einige Methoden ausprobiert und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von der Einfachheit und Effizienz der Technik von SoulBodyFusion! Ich bin mehr bei mir, ich bin gelassener und entspannter, einige Prozesse wurden in Gang gesetzt und mein Atem war danach frei! Die Zusammenarbeit mit ihr war für mich angenehm, unkompliziert und ehrlich. Ich fühlte mich von ihr verstanden und sie konnte mir auch praktische Tipps für den Alltag geben. Ich schätze Isabelles authentische und feine Art sowie ihr Wissen und ihre Intuition sehr! Ich würde mich bei Bedarf wieder an sie wenden und würde sie auch weiterempfehlen 🙂

Carla Breitschmid
Mir geht es sehr gut. Die Kommunikation zwischen mir und meinem Vorgesetzten, welche sich bereits nach der zweiten Session zum Positiven gewendet hat, ist weiterhin so gut geblieben. Ich bin bei weitem nicht mehr so angespannt und reagiere nicht mehr panisch auf die äusseren Umstände, sondern auf einem normalen Level. Ich fühle mich von den Menschen in meinem Umfeld anders wahrgenommen und auch ernster genommen. Durch Soul Body Fusion hat sich wirklich etwas verändert und zwar zum Positiven. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Heymanns ganz klar empfehlen.
A.D., 50 J.
Mir empfahl Frau Heymanns beim Aura Soma Reading etwas, das in mir geheilt werden wollte, mit Soul Body Fusion anzugehen. Ich war daran interessiert, diese Methode auszuprobieren, und das war eine interessante und bereichernde Erfahrung. Ich hatte z.T. sehr intensive und schöne Erlebnisse in den Sitzungen. Ich konnte alte Blockierungen wahrnehmen und spüren, wie die Energie daraufhin durchfliessen konnte. Es entstand Wärme in diesem Bereich und das Gefühl von Verbindung und Bewohnung des Körpers. Körper und Seele sind nun deckungsgleicher, ich gehe anders und kraftvoller, habe mehr Klarheit, bin zentrierter und geerdeter. Ich verarbeitete in den Sitzungen wichtige Lebensthemen und kann diese nun gelassener angehen.

K.V.
Ich wurde durch die Soul Body Fusion Sitzungen ruhiger und selbstsicherer und nahm meine Verantwortung gegenüber meinen Kindern und meiner Partnerin wieder mehr wahr. Meine Vaterschaftsgefühle intensivierten sich. Ich wurde körperorientierter, was sich in täglichem Schwimmen und Spazieren äusserte. Ich erlang mehr Gelassenheit und unternahm einen beruflichen Richtungswechsel. Ich bin geerdeter, was sich sogar physisch in schweren Beinen äusserte. Während einer Sitzung verschwanden Schmerzen, welche noch vorhin da waren. Alles in allem kann ich diese Methode weiterempfehlen, man ist dadurch wieder mehr bei sich, und das ist gut.
Raoul
Ich hatte anfangs etwas Mühe damit, meine Seele bei mir zu halten; sobald ich es geschafft hatte, war ich erfüllt von Ruhe und spürte eine starke Verbundenheit, ein Band zu meinem Inneren, das vieles weiss und vieles versteckt. In der letzten Sitzung hatte ich das Gefühl von Ankommen. Ich war überrascht, wie gut Soul Body Fusion funktioniert. Ich bin, vor allem was privates angeht, viel präsenter, aktiver, konsequenter. Auch hat sich ein Nachdenken über mein bisheriges, mein jetziges und das zukünftige Leben Platz verschafft: Was ist mir wichtig, welchen Ballast kann ich ablegen. Ich schiebe nicht mehr auf und habe mehr Energie. Meine Ernährung habe ich umgestellt, ich ernähre mich gesünder und habe einige Kilos abgenommen. Ich bin mehr im Jetzt, sehe klarer. Ich blockiere mich nicht mehr selber, die früheren Verhinderungstaktiken greifen nicht mehr so. Ich kann mich besser abgrenzen und bin positiver geworden. Ängste sind verschwunden. Ich habe eine Leichtigkeit erreicht, die mir hilft, mit allem besser umzugehen. Ich denke, dass Soul Body Fusion etwas in mir in Bewegung gesetzt hat, das sich nicht mehr einsperren lässt. Hin und wieder kommen Zweifel auf, doch das positive Grundgefühl gewinnt.
Roger Schiesser
Ich bin wieder mehr bei mir, ein Gefühl von Bewohnen des Körpers. Ich spüre meinen Körper und seine Bedürfnisse wieder mehr und weiss mehr, was ich will. Auch bin ich viel ruhiger und gelassener.
Ernst
Ich habe mehr Energie, kann klarer denken und bin präsenter. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt diese Methode auszuprobieren.
Peter
Ich hatte dieses Aura Soma Reading gewonnen und war neugierig auf diese Erfahrung. Ich war positiv überrascht, was Frau Heymanns aus den Farben heraus lesen konnte. Ich fand mich in den Ausführungen wieder, Ihre Aussagen deckten sich mit meiner momentanen Situation und die daraus gewonnen Erkenntnisse haben mich weiter gebracht. Ich habe eine Zeitlang auch mit dem entsprechenden Equilibrium gearbeitet, was hilfreich und interessant war. Anhand der im Aura Soma Reading heraus gelesenen Informationen empfahl mir Frau Heymanns Soul Body Fusion. Ich war dafür offen und habe es nicht bereut, im Gegenteil, ich hatte sehr spannende Erlebnisse und Erkenntnisse und nahm viel mit.
K.V.
Ich war bei dir im Aura Soma Reading, und ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen. Es ist einfach seeeeehr interessant & du bist echt toll.
Sandra H.
Es war interessant, wie du meine jetzige Situation anhand der Farben genau erfassen konntest.
Mira
Erstaunlich, was in den Farbflaschen gesehen werden kann. Einerseits fand ich mich bestätigt in dem, was ich erreichen möchte, andererseits sah ich klarer. Mir wurde bewusster, womit ich meine Schwierigkeiten hatte und wie ich sie lösen konnte.
Birgit

Rituale

Symbolbild Rituale

Beratung Hochsensitivität

Symbolbild Beratung hochsensitive Personen
Ich war viele Jahre stark eifersüchtig und wollte diese Eifersucht loswerden. Du schlugst mir vor ein Ritual zu machen. Am nächsten Morgen nach unserem gemeinsamen Ritual war diese Eifersucht verschwunden und ist nicht wieder gekommen. Es war, als ob das Wort Eifersucht rein gar nichts mit mir zu tun hätte! Nach dem Motto: Ach stimmt, ich war bis gestern noch eifersüchtig… Keine Ahnung wie, aber es hat funktioniert, und ich bin froh darüber.
Karin
Danke für deine Tipps und die Übungen, die du mir gezeigt hast. Als ich wieder in ähnlich schwierige Situationen geriet, konnte ich diese gleich anwenden: Trotz meiner Hochsensitivität kommen jetzt die agressiven Energien meiner Mitmenschen, unter denen ich litt, nicht mehr durch, ich habe keine Panikatacken mehr.
Nicole