Symbolbild Beratung hochsensitive Personen

Hier geht es um die spezifischen Begleiterscheinungen deiner Hochsensitivität, dem richtigen Umgang damit und dem Erzielen einer allgemeinen Verbesserung deiner Situation als hochsensitive Person.

Als hochsensitive Person hast du mit diversen Themen wie Reizüberflutung, Abgrenzung, diffusen Beschwerden, Rückzug vom Leben, hin- und hergerissen sein, limitierter Energie, Dauerstress, hohem Ruhebedürfnis usw. zu tun. Was viele nicht wissen, ist, dass es sich bei der Hochsensitivität um eine Veranlagung handelt, welche ca. 15% der Menschheit betrifft und im richtigen Umgang eine Begabung darstellt. Auch sind die Begleiterscheinungen bei den Betroffenen sehr unterschiedlich, was es Letzteren auch nicht einfacher macht.

Hier möchte ich gerne ansetzen und dein Potenzial fördern, sowie mit dir konkrete Schritte erarbeiten, damit du dein Leben wieder mehr geniesst.

Meine Erfahrung in der Arbeit mit hochsensitiven Personen ist folgende:
Ich gebe dir einfache, wirksame Übungen, mit denen du deine Situation rasch zu verbessern vermagst. So erzielst du bereits nach der ersten Sitzung eine relevante Veränderung. Durch die anschliessende Begleitung kann ich dich gezielt coachen, indem ich vertiefter auf die diversen Punkte deiner Hochsensitivität eingehe und dir weitere Lösungen im Umgang mit deinen ganz spezifischen Herausforderungen aufzeige.

Eine Beratung dauert 60 Minuten und kostet CHF 140.-

Mehr Informationen zur Hochsensitivität findest du in diesem Blogartikel.